Das Publikum erwartet bei diesem Konzert ein außergewöhnliches musikalisches Highlight. Ein Saxophonensemble, begleitet von einem Schlagzeug, wird ein mitreißendes Programm präsentieren, das von Spirituals über Schlager bis hin zur Volksmusik reicht. Diese Veranstaltung verspricht ein beeindruckendes Klangerlebnis, das die Zuhörer auf eine faszinierende musikalische Reise mitnehmen wird.

Die Kombination aus Saxophonen und Schlagzeug verspricht ein besonderes musikalisches Erlebnis, das die Herzen der Zuhörer im Sturm erobern wird. Das Repertoire des Ensembles erstreckt sich über eine breite Palette von Stilen, die von herzergreifenden Spirituals bis hin zu mitreißenden Schlagermelodien und traditioneller Volksmusik reichen. Dieses facettenreiche Programm wird sicherstellen, dass für jeden Musikgeschmack etwas geboten ist. Die Zuhörer können sich auf emotionale Höhepunkte, mitreißende Rhythmen und musikalische Vielfalt freuen.

Datum: 28. April 2024
Beginn: 18 Uhr
Einlass: ab 17 Uhr
Preis: 15 €, Schüler/Studenten 10€