Skip to main content

Lit.Eifel – Lesung – Wolfgang Overath/Sven Pistor – „Alleine kannst Du nicht gewinnen“ 19:00h

Lit.Eifel – Lesung – Wolfgang Overath/Sven Pistor – „Alleine kannst Du nicht gewinnen“ 19:00h

Lit.Eifel - Lesung - Wolfgang Overath/Sven Pistor - "Alleine kannst Du nicht gewinnen" 19:00h

WOLFGANG OVERATH
SVEN PISTOR

»ALLEINE KANNST DU NICHT GEWINNEN«

Er ist einer der ganz Großen des deutschen Fußballs, ein Spieler für die Ewigkeit. Drei Weltmeisterschaften spielte er als Nationalspieler, mit überragenden Endrunden. 1974 durfte er sich Weltmeister nennen.

Mit dem 1. FC Köln, der deutschen Nationalmannschaft, seiner Familie und dem Herrgott da oben blieb er stets verbunden. Im Gespräch mit Fußballexperte Sven Pistor schildert er, wie wichtig ihm der nötige Biss im Fußball ist, damals wie heute.

Eintritt 12.-€ (ermäßigt 6.-€)

Tickets & Informationen: 0 24 72- 80 48 28

www.lit-eifel.de www.ticket-regionale.de

Lit.Eifel e.V. – Steinfelder Straße 12 – 53947 Nettersheim

Zurück zur Übersicht

DETAILS

15.05.2024
19:00 - 20:30
Aula des Hermann Josef Kollegs
Hermann-Josef-Straße 4
53925 Steinfeld