Absage wegen Corona - Eifeler Musikfest

Absage: Das 75. Eifeler Musikfest 2020 im Kloster Steinfeld fällt aus

Der Kreis Euskirchen und der Kreis der Freunde und Förderer Kloster Steinfeld bedauern die Absage des 75. Eifeler Musikfest im Kloster Steinfeld. Wegen der aktuellen Lage und Ausbreitung des Coronavirus ist diese Entscheidung leider alternativlos.

"Wir sind sehr traurig, die Absage der 75. Jubiläumsveranstaltung bekannt zu geben und danken für das Verständnis für diese unumgängliche Entscheidung“, sagt Landrat Rosenke als Vorsitzender des Fördervereins.

Bereits erworbene Eintrittskarten werden über Ticket-Regional erstattet. Als Direktkäufer bei Ticket Regional (online oder telefonisch) erhalten Kunden automatisch per E-Mail genaue Informationen zwecks Rückabwicklung. Wurden Tickets in einer Vorverkaufsstelle gekauft, so sollten Karteninhaber  am besten zuerst Ticket-Regional  kurz anrufen. Die telefonische Erreichbarkeit ist zu diesem Zweck vorübergehend angepasst worden. Kunden erreichen Ticket-Regional aktuell Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr sowie Samstag von 9 - 13 Uhr über die Hotline 06 51 / 97 90 777.