Neues Heft über Pater Franziskus Jordan - hier komplett digital


Zur Seligsprechung von Pater Franziskus Jordan am 15. Mai 2021 wurde in Steinfeld ein Heft zusammengetragen. Das Team um Pater Wieslaw Kaczor (Foto), Salvatorianer Pater und Leiter der GdG Steinfeld - zum Team gehören Pastoralreferentin Alice Toporowsky, Gemeindereferentin Sigrid Lorse und Salvatorianer Pater Georg Herr - ging auf Spurensuche. Heraus kam eine berührende Begegnung mit Pater Franziskus Jordan, die seine Persönlichkeit und seinen Charakter sehr klar und eindrucksvoll darstellt.
Bitte HIER auf diese beiden, farblich unterlegten Zeilen klicken, HIER geht es zum kompletten Heft in digitaler Form. :-)
Das Heft liegt in der Basilika Steinfeld auch kostenfrei in Papierform aus und kann gerne mitgenommen werden.
(Ölgemälde: Annegret Hillenbrand)